Die besten 50 Cachaças Brasiliens – und wo du sie in Österreich kaufen kannst

Besten Cachaças Brasiliens 2020
Meine Damen und Herren! Sie wurden gewählt: die besten 50 Cachaças Brasiliens! und 12 davon sind hier bei Frau Cachaça erhältlich!
Frau Cachaça at Vienna Rum Festival
Hast du gewusst, dass es ein Ranking für Cachaças gibt? Die Cúpula da Cachaça – auf Deutsch soviel wie Cachaça–Gipfeltreffen – zeichnet einmal im Jahr die besten Cachaças aus.
In Phase 1 steht das Publikums-Voting: Jeder, der Lust hat, kann aus sämtlichen gelisteten Cachaças seine 3 Lieblinge auswählen. Für die 250 beliebtesten Produkte geht es weiter in Phase 2: Hier wählt ein Gremium von 12 Personen (Cúpula da Cachaça) die 50 besten Cachaças aus. In der finalen, dritten Phase werden die Top 50 von Experten blindverkostet und in ein Ranking gebracht.
Ich freue mich sehr, dass 12 Cachaças aus meinem Sortiment ausgezeichnet wurden und bin sehr stolz drauf, die Erste zu sein, die diese Nachricht ins Deutsche übersetzen kann!
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Danke, dass ihr auf hohe Qualität setzt! Gemeinsam zeigen wir der Welt, wie gut Cachaça wirklich ist und was für ein Potential darin steckt!
Hiermit möchte ich alle Brennereien, Produzenten und Mitglieder des Gipfels für die tolle Arbeit!

Hier ein link über die 250 beliebtesten Cachaças die während der erste Phase gewählt wurden. Möchtest du wissen, was sind die 50 bestens Cachaças? Hier findest du die komplete Liste dazu.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.