Ich bin Leticia Nöbauer, eine austro-brasilianische Unternehmerin, die dich in ganz Österreich mit erlesenen Cachaças und anderen edlen Produkten beliefern möchte.

Ich bin waschechte Brasilianerin und lebe seit 12 Jahren in Österreich. Nach vier Jahren in der Gastronomie und einer Ausbildung zur Weinakademikerin war die Zeit reif für einen eigenen Shop. Jetzt kann ich meine Leidenschaft und die wunderbaren Aromen meiner Heimat Brasilien mit dir teilen!

Meine persönlichen Kontakte zu Produzenten in Brasilien und Portugal und mein guter Riecher für edle Tropfen erlauben mir es, dir nur die allerbeste Qualität anzubieten. Für einige Erzeugnisse, etwa Quinta da Pacheca, bin ich sogar exklusive Vertriebspartnerin in Österreich. Bei mir bekommst du übrigens nicht nur hochwertige, von mir persönlich ausgewählte Spirituosen, sondern auch erstklassigen, persönlichen Service und Beratung. Ich organisiere für dich Verkostungen im großen und kleinen Rahmen, und da ich liebend gerne Neues ausprobiere versorge ich dich außerdem mit raffinierten Rezepten.

Genug der Worte – ich lasse meine Produkte für sich sprechen! Hier ist eine Auswahl der Qualitätserzeugnisse aus meinem Sortiment:

Quinta da Pacheca

Quinta da Pacheca zeichnet sich durch seine idyllische Lage in Lamego, mitten im Douro Tal, Portugal, aus. Das berühmte Portohaus bietet nicht nur ein breites Tourismusangebot an, sondern ist auch sehr bekannt für sein modernes und charmantes Hotel, seine gehobene Gastronomie und – natürlich – für seine tollen Weine.
Das moderne Design der Flaschen macht diesen hochwertigen Tropfen zu einem perfekten Geschenk.