Darf ich mich vorstellen: Ich bin Leticia Nöbauer!

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Leticia Nöbauer, eine austro-brasilianische Unternehmerin, die dich in ganz Österreich mit erlesenen Cachaças und anderen edlen Produkten beliefern möchte.

Da Brasilien bis 1822 eine portugiesische Kolonie war, ist die Verbindung zwischen diesen beiden Ländern bis heute sehr stark. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, zusätzlich zu den Cachaças auch leckere Portweine zu verkaufen. Gute Portweine sind unsere Passion.

Dieses Webportal bietet dir nicht nur einen Webshop, sondern auch leckere, passende Rezepte zu unseren Getränken, die entweder von mir persönlich kreiert oder von mir getestet wurden. Natürlich gibt es auch einige Cocktails, die man mit Port und Co mixen kann…

Zusätzlich dazu bietet ich dir auch ein köstliches Blog mit kleinen Geschichten, Infografiken und allerlei Kuriositäten, die unser Angebot abrunden und einfach schmackhafter machen.

Hoffentlich konnten wir das Feuer in dir wecken und dir Gusto auf ein Glas Rabo de Galo machen!

Na dann: servus und saúde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.